Frühjahr | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahr/Sommer/Herbst | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr // Flieder mit Forsthaus // 677,5 KB | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

32:
26.01.2024, 11:35 Uhr
 
Die Theatergruppe des TSV Goßmannsdorf hat ihre Theatersaison 2024 mit dem Stück "Zwei ausgekochte Schlawiner" erfolgreich beendet. Ich war begeistert von den schauspielerischen Leistungen aller Akteure. Besonders begeistert war ich von den "4 Neuzugängen", diese konnten den "Alten Hasen" zeigen, daß auch junge das Theaterspiel beherrschen. Ich wünsche der Theatergruppe für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg bei ihren Aufführungen und ein gutes Händchen bei der Auswahl neuer Schauspieler.
 
31:
12.01.2020, 12:11 Uhr
 
Liebe Theater Crew des TSV-Goßmannsdorf, wir, Elisabeth und ich, besuchten die
gestrige Theateraufführung "Das bisschen Haushalt". Ein großes Lob an alle aktiven und passiven Akteure für die gelungene Veranstaltung. Auch die Bewirtung war wieder (wie immer) 1a und sehr gut organisiert. Wir wünschen allen Beteiligten für die Zukunft alles Gute und freuen uns wenn es wieder heißt, der TSV Goßmannsdorf lädt zur Theateraufführung 2020/2021 ein.

Liebe Grüße
Elisabeth und Herbert R.
 

Bearbeitet am 13. 01. 2020

30:
21.12.2019, 18:23 Uhr
 
Unser 6. Christbaummarkt in diesem Jahr war wieder ein toller Erfolg. Wir danken allen, die uns beim Markt besucht haben. Wir konnten einen stolzen Reingewinn in Höhe von 1.000,00 € aus dem Christbaummarkt erzielen. Wie wir in unserem Flyer angekündtigt haben, geht in diesem Jahr der Reinerlös je zur Hälfte an Sternstunden e.V. und für die musikalische Frühförderung im Goßmannsdorfer Kindergarten. Darüber hinaus wurden beim Christbaummarkt Spendenboxen zugunsten Sternstunden e.V. aufgestellt. Hier wurden insgesamt 250,00 € erzielt, sodaß an Sternstunden 750,00 € und 500,00 € an den Musikverein Goßmannsdorf gehen. Wir wünschen dem Musikverein viel Erfolg für die Einrichtung einer musikalischen Frühfördergruppe im Goßmannsdorfer Kindergarten.
 
29:
29.07.2018, 16:56 Uhr
 
Letzte Woche war ich 3 Mal in ihrem idyllisch gelegenen Dorf auf der Suche nach meiner Katze.Leider,hatte ich keinen Erfolg.
Erwähnenswert ist allerdings die Hilfe von Herrn Gerhard Mueller.Seine Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit war ausserordentlich.
Es gibt sehr liebe tierfreundliche Menschen in Gossmannsdorf.
MFG, Sally Schneider,96191 Stueckbrunn
 
28:
08.04.2018, 13:01 Uhr
 
Der Musikverein Goßmannsdorf hat bei seinem Auftritt beim Frühjahrskonzert in Niedernberg einen ganz starken Eindruck hinterlassen und sich mit seiner feinen Blasmusik in die Herzen der zahlreichen Zuschauer gespielt. Herzlichen Dank an alle Musikerinnen und Musiker unter Leitung von Manfred Rosatti und dem Vorsitzenden Reinhard Dünninger.
 
27:
04.07.2017, 11:35 Uhr
 
Gruß nach Goßmannsdorf!
Wiedermal ein großes Lob für ein sehr gut gelungenes Fest: die gutdurchdachte Organisation, der Zusammenhalt und die Gastfreundlichkeit der Bewohner, die vielen Helfer und Helferinnen, welche trotz Regenwetter stets guter Laune waren. Und nichtzuletzt - das Beste: das Essen und Trinken :)- die Vielfalt der geschmackvoll belegter Brote und Laugenstangen, die Grillwürste und die zarten, saftigen Spannferkel mit einer knusperiger Kruste, dazu Hausbrot und gemischter Salat. Für den Durst wurde auch gut gesorgt, eine Vielfalt von Getränke: Bier, guter Rotwein(anderen habe ich leider nicht probiert) und sogar Cocktails. Wasser war auch vorhanden, mit Weilen zuviel, da es von allen Seiten kam und trotzdem kaum jemanden hinderte, das Fest bei bester Laune und bis spät in die Nacht zu besuchen. Hut ab!

Eure Homepage ist wunderbar und immer wieder sehenswert gestaltet, leider fehlt eine Fotogalerie von den vielen Festen dieses Jahres. Vielleicht findet sich noch ein Platz für solch einen Link?

Herzlichen Gruß von
Gerlinde
 
26:
30.04.2017, 23:10 Uhr
 
Servus liebe Goßmannsdorfer,
ich war heute bei euch zum Fest des Maibaumaufstellen. Hut ab, eine gelungene Veranstaltung mit guter Verkostung, viele Besucher und super Musik. Hiermit ein großes Lob dem Musikverein, den fleißigen Helfern jung und alt sowie den starken Männern und Jungen beim Aufstellen des Maibaumes. Eigentlich solltet ihr "GRoßmanndorf" heißen :)
Viele Grüße, bis demnächst
Gerlinde K.
 
25:
18.01.2016, 13:43 Uhr
 
Eine sehr schöne Internetseite,ich erinnere mich gerne an meine Kindheit, die ich in Goßmannsdorf bei meinen Großeltern Anna und Emil Schuller(Vater: Georg Schuller)verbringen durfte und habe oft Heimweh danach. Viele Grüße Elke Tutlewski geb. Schuller
 
24: Burkhard
11.10.2015, 08:23 Uhr
 
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
 
23:
03.05.2015, 19:29 Uhr
 
Also ich muß schon sagen einfach super
so ein schönes Fest in Worten und in Bildern mit erleben zu können.
Vielen Dank und liebe Grüße an alle die
mich kennen Susanne Steger geborene Schweinfest
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.