Frühjahr/Sommer | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahr // Flieder mit Forsthaus // 677,5 KB | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr/Sommer/Herbst | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Maibaumaufstellung 2015

Goßmannsdorf, den 01. 05. 2015

Wie immer, das erste Fest im Jahr, das Maibaumfest der Heimatfreunde Goßmannsdorf,  hatte auch heuer wieder sein besonderes Flair. Trotz etwas Regen und kühlen Temperaturen kamen viele Gäste. Die Heimatfreunde gaben sich ja auch alle Mühe nahezu allen Besuchern einen trockenen Sitzplatz anzubieten.

Der Maibaum kam diesmal nicht  aus dem Gemeindewald, sondern wurde von Franz Schweinfest spendiert. Beigeschafft und aufgestellt wurde er in bewährter Form von der Jugendfeuerwehr Goßmannsdorf. 

Beste Verpflegung, professionell dargeboten und eine wunderschöne böhmische Musik des Musikvereins sorgten, trotz der nasskalten Witterung, für angenehme und unterhaltsame Abendstunden.

 

 

 

Fotoserien


Maibaumaufstellung 2015 (01. 05. 2015)

Fotos: Michael Wüchner

 

Bilder und Schnappschüsse veröffentlichen wir mit bester Absicht. Sollte dennoch jemand mit seiner Abbildung nicht einverstanden sein, bitten wir um unverzügliche Information.

Vielen Dank !