Besucher:
77335
Gossmannsdorf-Hassberge vernetzt

Bild-Dorrferneuerung

 

Mitfahrbörse

 

Spende Marterla grau

 

 

 

 

 

     +++   15.12.2018 Christbaummarkt  +++     
     +++   16.12.2018 Chorgemeinschaft Adventsfeier  +++     
     +++   18.12.2018 Seniorennachmittag  +++     
     +++   21.12.2018 Geänderter Termin TSV Adventsfeier  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Sternsinger spielten 3D-Minigolf

Goßmannsdorf, den 14.04.2018

Dank einer großzügigen Spende von Julitta Ott spielten die Goßmannsdorfer und Eichelsdorfer Sternsinger am 07.04.2018 3D-Schwarzlicht-Minigolf in Schweinfurt. Nach der anschließenden Stärkung im Restaurant ging es für die Goßmannsdorfer Minis zu einem Spieleabend und zur Übernachtung ins Goßmannsdorfer Pfarrheim. Als wir am Morgen gemütlich gefrühstückt haben, endete auch die gemeinsame Zeit.

Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Julitta Ott. Es hat uns allen eine Menge Spaß gemacht.

 

Text und Bilder:  Walter und Jessica Dietz

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sternsinger spielten 3D-Minigolf

Fotoserien zu der Meldung


Sternsinger 3D-Minigolf (14.04.2018)