Besucher:
83640
Gossmannsdorf-Hassberge vernetzt

Spendenlauf 2019

 

Bild-Dorrferneuerung

 

Mitfahrbörse

 

Spende Marterla grau

 

 

 

 

 

     +++   31.03.2019 TSV gegen Burgpreppach  +++     
     +++   14.04.2019 TSV gegen FT Schweinfurt II  +++     
     +++   28.04.2019 TSV gegen Üchtelhausen  +++     
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Verabschiedung und Neueinführung von Ministranten

Goßmannsdorf, den 26.10.2018

Beim Kirchweihgottesdienst wurden die zwei Oberministrantinnen Hannah Mannieta und Jessica Dietz verabschiedet. Vielen Dank für den langjährigen Dienst.

Erfreulich war auch, dass wir gleichzeitig zwei neue Ministranten, den Julius Müller und Leo Walter, einführen konnten.

Es ist schön, dass es immer noch Kinder und Jugendliche gibt, die in ihrer Freizeit einen Beitrag für die Pfarrgemeinde leisten und somit die Gottesdienste feierlicher gestalten.

 

Bild: Daniel Ott

Text: Walter Dietz

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verabschiedung und Neueinführung von Ministranten