Sternsinger 2020

Goßmannsdorf, den 08. 01. 2020

In einer festlichen Messfeier bedankte sich Pfarrvikar Ninh Duc Nguyen bei den Ministranten und Kindern für die Beteiligung an der Sternsingeraktion. Er ermutigte sie, die fröhliche Weihnachtsbotschaft und den Frieden in die Häuser zu bringen und sich auch noch später im Leben dafür einzusetzen. Am Ende des Gottesdienstes segnete er die Sternsinger aus Goßmannsdorf und Eichelsdorf. Der Dank gilt auch zudem allen, die in irgendeinerweise diese Tradition unterstützen.

 

Aus Goßmannsdorf waren folgende Sternsinger beteiligt:

Emilia Rosatti, Laura Hömerlein, Dorothee Mücke, Elsa Caupert, Elias Grutke, Emilia Müller, Emilia Zimmermann, Franziska Becht, Julius Müller, Leni-Lynn Cramer, Leo Walter und Nike Henze

 

Text und Bilder: Walter Dietz

 

Fotoserien


Sternsinger 2020 (08. 01. 2020)

Bilder und Schnappschüsse veröffentlichen wir mit bester Absicht. Sollte dennoch jemand mit seiner Abbildung nicht einverstanden sein, bitten wir um unverzügliche Information.

Vielen Dank !