Frühjahr/Sommer | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahr // Flieder mit Forsthaus // 677,5 KB | zur StartseiteFrühjahr/Sommer/Herbst | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht vom Neujahrsempfang

Goßmannsdorf, den 08. 01. 2020

Bericht vom Neujahrsempfang in Goßmannsdorf am 06. Januar 2020

 

 

Am Montag 06. Januar fand zum erstenmal in Goßmannsdorf ein Neujahrsempfang statt.

Eingeladen hatten alle örtlichen Vereine die Bürgerinnen und Bürger, vorallem aber auch die neu zugezogenen Mitbewohner.

Die 3. Bürgermeisterin Julitta Ott begrüßte fast 100 Mitbürgerinnen und Mitbürger im sehr gut gefüllten Pfarrheim.

Auch der 1. Bürgermeister der Stadt Hofheim nutzte die Gelegenheit allen Anwesenden ein Gutes und Gesundes Neues Jahr zu wünschen. Bei seiner Rede ging er auf die in Goßmannsdorf geplanten Maßnahmen ein. So wird zur Zeit die „Alte Schule“ von Grund auf saniert und als nächstes größeres Projekt wird die umfassende Dorferneuerung in Angriff genommen. Bei der in diesem Jahr stattfindenden Stadtratswahlen wünschte er sich, dass auch aus Goßmannsdorf engagierte Mitglieder für den Stadtrat gewählt werden. Er wies auf die bisherige sehr gute Zusammenarbeit mit den hiesigen Stadträten hin, aber auch darauf, dass es eine größere personelle Veränderung im neuen Stadtrat geben wird. Zum Schluss sagte er, dass er sehr gerne nach Goßmannsdorf gekommen sei, da er das Engagement der Vereine und der gesamten Einwohner sehr schätze.

Im Anschluss stellten sich dann alle örtlichen Vereine, vertreten durch die jeweiligen Vorsitzenden, kurz mit den in diesem Jahr geplanten Aktivitäten vor und luden auch die neu zugezogenen Mitbürger zur aktiven Mitarbeit bzw. zu einer Mitgliedschaft in den jeweiligen Vereinen ein. Julitta Ott wünschte dann allen Anwesenden bei einem Weißwurst- bzw Bockwurstessen angenehme Gespräche miteinander. Von diesem Angebot wurde auch sehr rege Gebrauch gemacht.

Am Ende der Veranstaltung erklärte Julitta Ott, dass nach dem großen Erfolg auch im nächsten Jahr wieder ein Neujahrs-empfang stattfinden wird.

 

 

Fotoserien


Neujahrsempfang 2020 (08. 01. 2020)

(Bilder von Walter Dietz)

 

Bilder und Schnappschüsse veröffentlichen wir mit bester Absicht. Sollte dennoch jemand mit seiner Abbildung nicht einverstanden sein, bitten wir um unverzügliche Information.

Vielen Dank !