Informationen zur Bürgerversammlung

Goßmannsdorf, den 26. 09. 2021

Folgende Themen wurden bei der am 21.09.2021 im Pfarrheim stattgefundenen Bürgerversammlung angesprochen:

 

 

  1.  Vorstellung erster Planentwurf für die Umgestaltung       Dorfplatz/Kirchenumfeld.
    Die Entwurfsplanung ist noch nicht abgeschlossen und kann deshalb noch nicht veröffentlicht werden.
     
  2. Abschluss des Projektes "Alte Schule"
     
  3. Förderung privater Maßnahmen im Rahmen der Dorferneuerung
    Die wichtigsten Informationen dazu wurden nochmals anhand von Folien dargestellt. Es wurde darauf hingewiesen, dass sich der für uns zuständige  Ansprechpartner geändert hat. Der Ansprechpartner beim ALE ist aktuell:
    Herr Gößmann
    Telefon: 0931 / 4101 - 872 
    E-Mail: 

 

Folgende Unterlagen können Sie ansehen bzw. herunterladen: (bitte anklicken)