Frühjahr | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur StartseiteFrühjahr/Sommer/Herbst | zur StartseiteFrühjahr // Flieder mit Forsthaus // 677,5 KB | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht zur Generalversammlung der Heimatfreunde

Goßmannsdorf, den 04. 10. 2021

Am Sonntag 03.Oktober konnte der 1. Vorstand der Heimatfreunde Heinz Schätzlein 28 von 80 Mitgliedern zur Generalversammlung in der Alten Schule begrüßen.

Er gab seinen Bericht zu den vergangenen 3 Jahren ab. Auf Grund der Corona-Pandemie konnten leider die Veranstaltungen, wie das Maibaumaufstellen, die Krippeneröffnung und der Preisschafkopf in den Jahren 2020 bzw. 2021 nicht durchgeführt werden. Abschließend betonte er, dass er nicht mehr als 1. Vorstand zur Verfügung stehen werde, aber gerne weiter mithelfen werde.

Im Anschluss konnte der Kassier Michael Kaffer von einem sehr guten Kassenstand berichten. Die beiden Kassenprüfer Julitta Ott und Gerhard Müller bescheinigten dem Kassier ein ordentliche Kassenführung. Bevor die Vorstandsschaft einstimmig entlastet wurde, bedankte sich der 1. Vorstand bei den Vorstandsmitgliedern und Beisitzern mit einem kleinen "flüssigen" Präsent für ihre geleistete Arbeit.

Anschließend führte der Wahlausschuss unter der Leitung der 3. Bürgermeisterin Julitta Ott die Neuwahl durch.

Die Vorstandschaft setzt sich neu wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende         Anke Müller

2. Vorsitzende         Thekla Haase

Kassier                     Michael Kaffer

Prokollführerin        Anni Müller

 

Als Beisitzer wurden gewählt:

Werner Blenk, Eberhard Hahn, Uwe Hömerlein, Andreas Müller, Ruth Müller, Daniel Ott, Günter Rumpel und Heinz Schätzlein.

 

Kassenprüfer sind wie bisher Julitta Ott und Gerhard Müller.

 

Die Vorstandschaft lud alle Mitglieder zu einer deftigen Brotzeit ein.

Zum Abschluss der Versammlung zeigte in einer Diashow Daniel Ott Bilder von Festen der letzten 10 Jahre.

 

Fotoserien


Generalversammlung Heimatfreunde (03. 10. 2021)