Bericht vom Offenen Treff in der Alten Schule am 06.10.2021

Goßmannsdorf, den 11. 10. 2021

Am Mittwoch, den 06.10.2021 fand erstmals in der Alten Schule der offene Treff für alle Generationen statt.

Bei Kaffee und Kuchen konnte Nachbarschaft HILFT insgesamt 30 Gäste begrüßen.

Bereits kurz vor 14 Uhr fanden sich die ersten Gäste ein und staunten nicht schlecht, wie sich die Räumlichkeiten im Erdgeschoß verändert haben. Da wo früher das Büro des 1. Bürgermeisters und seiner Sekretärin war und später die Chorgemeinschaft ihr Domizil hatte, erstrahlt der Raum nunmehr im hellen Weiß und die Helfer*innen von Nachbarschaft HILFT sorgten mit einer herbstlichen Dekoration für ein angenehmes Ambiente. Der Kaffee und die selbst gebackenen Torten und Kuchen wurde von den Helfer*innen direkt am Platz serviert und bei guten Gesprächen vergingen die Stunden im Flug. Um 17 Uhr endete der erste offene Treff und Nachbarschaft HILFT hofft, dass am 03. November wieder so viele Goßmannsdorfer den Weg in die Alte Schule finden, denn dann wird neben Kaffee und Kuchen auch noch eine Honigverkostung der einheimischen Imker angeboten.

 

Fotoserien


Bilder Offener Treff in der Alten Schule am 06.10.2021 (11. 10. 2021)

Urheberrecht:
Bilder Werner Kaffer und Hans Ullrich