Erfolge der Tischtennisjugendmannschaften
Mit Harter Arbeit, Teamgeist und kontinuierlichem Training
Tischtennis TSV 1862 Goßmannsdorf
In der zurückliegenden Herbstrunde konnten beide Jugendmannschaften der Tischtennisabteilung vom TSV 1862 Goßmannsdorf in ihren Spielklassen die Meisterschaft einfahren. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, Teamgeist und kontinuierlichem Training. Die jungen Spielerinnen und Spieler Eva, Elena, Felix S., Tommy, Jonas, Felix H.
und Elias haben nicht nur ihre technischen Fähigkeiten verbessert, sondern auch ihre Leidenschaft für den Sport unter Beweis gestellt. Besonders beeindruckend war der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaften, der in entscheidenden Momenten den Unterschied machte.
Die Betreuer Klaus Zimmerman, Andreas Schätzlein und Timo Dünninger lobten nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch die positive Entwicklung der Kinder abseits der Platte. Der Fokus auf Fairplay und respektvolles Miteinander hat sich als fester Bestandteil der Vereinsphilosophie etabliert.
Mit diesem Sieg im Rücken blicken alle optimistisch in die Zukunft und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen der neuen Saison. Die gesamte Abteilung hofft, den Schwung mitzunehmen und weiterhin Erfolge zu feiern.
Foto: Nicole Lenhart
Betreuer Klaus Zimmermann, Andreas Schätzlein und Timo Dünninger
Spieler: Eva Güßbacher ,Elena Fischer, Jonas Noll, Elias Reichert, Felix Hüttner, Felix Sachs,
Tommy Derleth