Neujahrsempfang des TSV 1862 Goßmannsdorf
Der 1. Vorsitzende des TSV 1862 Goßmannsdorf, Manuel Schmidt, konnte am Sonntag 26.01.25 eine große Anzahl von Mitgliedern zum Neujahrsempfang im Sportheim begrüßen. In seinem Rück- und Ausblick ging er besonders auf die getätigten Investitionen im und am Sportheim ein. Er bedankte sich bei den vielen Helfern, die sowohl bei den Arbeiten, aber auch bei den Veranstaltungen kräftig mitgeholfen haben. Nach dem Ausblick auf die verschiedenen Veranstaltungen in diesem Jahr, übergab Manuel Schmidt das Wort an die Abteilungsleiter des TSV. Timo Dünninger für das Tischtennis, Maximilian Becht für die Fußballer, Carina Seegmüller für die Korbballer, Daniel Ott für die Schützen, Andreas Müller für das Sportabzeichen und Herbert Jung für Kinder- und Erwachsenenturnen sowie für das Theater berichteten jeweils über die Arbeit in ihren Abteilungen. Bevor der 1. Vorsitzende Manuel Schmidt zum Weißwurstfrühstück einlud, konnte er eine stattliche Anzahl von Mitgliedern für langjährige Treu zum Verein auszeichnen und 3 Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen. Eine besondere Auszeichnung erhielten die Fußballer der U 11 für ihre Teilnahme an der "Gtown-Challenge".
Ehrung der U 11 Fußballer
Ehrung für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft (Auf dem Bild von links 1. Vorsitzender Manuel Schmidt, Jonas Jung, Laura Stühler, Thorsten Dünninger, Bernhard Müller und Ralf Hautke) sowie Sarah Dünninger, Walter Kirchner, Siegbert Lenhardt, Anne-Marie Lettner, Gunther Riess, Heinz-Joachim Zellmann und Josef Becht, die nicht anwesend waren.
Ehrung für 50-, 60-, 65- und 75-jährige Mitgliedschaft und Ernennung zum Ehrenmitglied (Auf dem Bild von links 1. Vorsitzender Manuel Schmidt, Andreas Müller, Michael Kaffer, Rainer Saam, Konrad Schramm, Monika (für Hans) Ullrich, Rainer Laubender, Hermann Ott, Elmar Becht, Gustav Bühler, Werner Kaffer, Alfred Bühler, verdeckt Rainer Henning, Gerd Mantel und Andreas Reichert) sowie Ludwig Fella, Michael Höhn-Schüßler, Johannes Steinmetz, Kurt Höhn-Schüßler, Franz-Josef Hömer, Reinhard Dünninger und Hans-Martin Mantel, die nicht anwesend waren.
(Bericht Michael Kaffer, Bilder Laura Schmidt)