Frühjahr/Sommer | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr/Sommer/Herbst | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSommer/Dorffest | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahr // Baudenkmal Kreuzschlepper Hofheimerstr. // 580,5 KB | zur Startseite
  • Teilen auf Facebook
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Vollsperrung der Kreisstraße HAS 46 zwischen Goßmannsdorf und der B 303 vom 27. April bis 18. Dezember 2026 mit aktuellen Bildern

Goßmannsdorf, den 15.​06.​2026

Die Tiefbauverwaltung des Landratsamtes Haßberge teilt in einem Presseschreiben mit, dass aufgrund von Bauarbeiten die Kreisstraße HAS 46 zwischen dem Ortsausgang Goßmannsdorf und der Einmündung in die Bundesstraße B 303 vollständig für den gesamten Verkehr gesperrt wird. Die Vollsperrung beginnt am 27. April und dauert voraussichtlich bis zum 18. Dezember 2026. Anlass der Vollsperrung sind der Ausbau der Kreisstraße HAS 46 sowie der Neubau eines Geh- und Radweges im oben genannten Streckenabschnitt.

Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Bundesstraße B 303 und ist entsprechend örtlich ausgeschildert, wie es in der Meldung weiter heißt. Die entlang dieses Streckenabschnitts verlaufenden Radwege sind während der Bauzeit ebenfalls ab dem Baustellenbereich gesperrt. Für den Radverkehr wird keine gesonderte Umleitung eingerichtet. Die zuständigen Stellen bitten alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die entstehenden Einschränkungen.

 

Fotoserien


Radwegbau 2026 (15.​06.​2026)