Besucher:
70196
Gossmannsdorf-Hassberge vernetzt

Bild-Dorrferneuerung

 

Mitfahrbörse

 

Spende Marterla grau

 

 

 

 

 

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

29: E-Mail
29.07.2018, 16:56 Uhr
 
Letzte Woche war ich 3 Mal in ihrem idyllisch gelegenen Dorf auf der Suche nach meiner Katze.Leider,hatte ich keinen Erfolg.
Erwähnenswert ist allerdings die Hilfe von Herrn Gerhard Mueller.Seine Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit war ausserordentlich.
Es gibt sehr liebe tierfreundliche Menschen in Gossmannsdorf.
MFG, Sally Schneider,96191 Stueckbrunn
 
28: E-Mail
08.04.2018, 13:01 Uhr
 
Der Musikverein Goßmannsdorf hat bei seinem Auftritt beim Frühjahrskonzert in Niedernberg einen ganz starken Eindruck hinterlassen und sich mit seiner feinen Blasmusik in die Herzen der zahlreichen Zuschauer gespielt. Herzlichen Dank an alle Musikerinnen und Musiker unter Leitung von Manfred Rosatti und dem Vorsitzenden Reinhard Dünninger.
 
27: E-Mail
04.07.2017, 11:35 Uhr
 
Gruß nach Goßmannsdorf!
Wiedermal ein großes Lob für ein sehr gut gelungenes Fest: die gutdurchdachte Organisation, der Zusammenhalt und die Gastfreundlichkeit der Bewohner, die vielen Helfer und Helferinnen, welche trotz Regenwetter stets guter Laune waren. Und nichtzuletzt - das Beste: das Essen und Trinken :)- die Vielfalt der geschmackvoll belegter Brote und Laugenstangen, die Grillwürste und die zarten, saftigen Spannferkel mit einer knusperiger Kruste, dazu Hausbrot und gemischter Salat. Für den Durst wurde auch gut gesorgt, eine Vielfalt von Getränke: Bier, guter Rotwein(anderen habe ich leider nicht probiert) und sogar Cocktails. Wasser war auch vorhanden, mit Weilen zuviel, da es von allen Seiten kam und trotzdem kaum jemanden hinderte, das Fest bei bester Laune und bis spät in die Nacht zu besuchen. Hut ab!

Eure Homepage ist wunderbar und immer wieder sehenswert gestaltet, leider fehlt eine Fotogalerie von den vielen Festen dieses Jahres. Vielleicht findet sich noch ein Platz für solch einen Link?

Herzlichen Gruß von
Gerlinde
 
26: E-Mail
30.04.2017, 23:10 Uhr
 
Servus liebe Goßmannsdorfer,
ich war heute bei euch zum Fest des Maibaumaufstellen. Hut ab, eine gelungene Veranstaltung mit guter Verkostung, viele Besucher und super Musik. Hiermit ein großes Lob dem Musikverein, den fleißigen Helfern jung und alt sowie den starken Männern und Jungen beim Aufstellen des Maibaumes. Eigentlich solltet ihr "GRoßmanndorf" heißen :)
Viele Grüße, bis demnächst
Gerlinde K.
 
25: E-Mail
18.01.2016, 13:43 Uhr
 
Eine sehr schöne Internetseite,ich erinnere mich gerne an meine Kindheit, die ich in Goßmannsdorf bei meinen Großeltern Anna und Emil Schuller(Vater: Georg Schuller)verbringen durfte und habe oft Heimweh danach. Viele Grüße Elke Tutlewski geb. Schuller
 
24: Burkhard
11.10.2015, 08:23 Uhr
 
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
 
23: E-Mail
03.05.2015, 19:29 Uhr
 
Also ich muß schon sagen einfach super
so ein schönes Fest in Worten und in Bildern mit erleben zu können.
Vielen Dank und liebe Grüße an alle die
mich kennen Susanne Steger geborene Schweinfest
 
22: E-Mail
26.04.2015, 13:39 Uhr
 
Liebe Goßmannsdorfer Musiker, ich möchte schon einmal auf diesem Weg für Euere offene und angenehme Aufnahme, die tolle Gastfreundschaft gegenüber unseren Musikerinnen und Musiker und natürlich auch für die excellente Versorgung ganz herzlich Dank sagen. Wir haben uns heute morgen zur Begleitung der Niedernberger Kinder zum Weißen Sonntag getroffen und alle waren trotz kurzer Nacht voller Begeisterung von Goßmannsdorf und seinen Menschen. Fast alle unsere Musikerinnen und Musiker kannten Goßmannsdorf noch nicht und es war gut, dass wir wieder einmal bei Euch sein konnten. Es tut auch mir und sicher auch Kurt gut, die ehrliche, angenehme Aufnahme in einem Verein und einer Gemeinde zu spüren, aus der wir vor vier Jahrzehnten weggezogen sind. Es ist mir ein großes Herzensanliegen, Reinhard (Makro) und seinem Vorstand, aber auch Michael Wüchner und Hans Ulrich, denen ich mich seit Jahrzehnten freundschaftlich verbunden fühle, zu danken. Das, was uns verbindet, trägt bis heute uneingeschränkt und gibt Kaft und Freude. Ich freue mich schon auf die Gelegenheit unseres nächsten Treffens sowohl im Rahmen der Musikvereine als auch ganz persönlich. Alles Gute Euch und allen Goßmannsdorfern aber auch dem Musikverein Goßmannsdorf für die nächsten Jahre und Jahrzehnte.
Mit herzlichen Grüßén
Josef Scheuring
 

Bearbeitet am 26.04.2015

21: E-Mail
18.04.2015, 09:05 Uhr
 
Liebe Gossmannsdorfer, habe soeben die traurige Nachricht vom ploetzlichen Tode meines Bruders Christian (63)erhalten, der 1952 in Gossmannsdorf zur Welt kam. Seine Beerdigung findet am 22. April auf dem neuen Friedhof in Hassfurt statt. Viele Gruesse an alle, die Christian kannten.
 
20: E-Mail
22.03.2015, 10:18 Uhr
 
Hallo Michael, ein super schöner Internetauftritt ist Dir da gelungen. Die Gestaltung, Aufmachung und Verknüpfung super toll! Da merkt man das Du sehr viel Zeit und Energie hineingesteckt hast. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit - auf die Du und die Goßmannsdorfer sehr stolz sein können - ich bin es auch!!! So bleibe ich auch als ehemaliger Goßmannsdorfer auf dem Laufenden. Viele Grüße aus Rottendorf
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.