Bannerbild | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur StartseiteFrühjahr // Flieder mit Forsthaus // 677,5 KB | zur StartseiteFrühjahr/Sommer/Herbst | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr/Sommer | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteFrühjahr | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erntedankfest mit Kindergarten (04. 10. 2015)

Bilder und Schnappschüsse veröffentlichen wir mit bester Absicht. Sollte dennoch jemand mit seiner Abbildung nicht einverstanden sein, bitten wir um unverzügliche Information.

 

Vielen Dank !


Die Kindergartenkinder hatten am Erntedankfest 2015 in unserer Pfarrkirche wieder einmal einen großen Auftritt. Mit einigen Liedern umrahmten sie den von Gemeindereferentin Ilse Waldenmeier gestalteten Wortgottedienst. Gleichzeitig wurde von den Kindern die Gelegenheit genutzt sich von Ilse Waldenmeier zu verabschieden, die zum 1.11.2015 in die PG Knetzgau wechselt. Susanne Mahr (Kindergarten-Leiterin) dankte für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen elf Jahren.

(Text: miwue)

 

An diesem schönen Herbsttag durften die Kinder unseres Kindergartens den Erntedank-Gottesdienst mitgestalten. Alle waren sehr aufgeregt und freuten sich auf ihren großen Auftritt in der Kirche. Da es für uns der letzte Gottesdienst war, den Frau Waldenmeier mit uns durchführte, verabschiedeten wir uns bereits heute von Frau Waldenmeier, die uns viele Jahre unterstützte, mit uns sang und Gottesdienste feierte. Zum Lebewohl-Sagen kamen auch die Mamas nach vorn, um für Frau Waldenmeier zu singen.

(Text: n.henze)